Was unterscheidet diesen Blog von den anderen?

Alle hier aufgeführten Gerichte sind…

ohne tierische Produkte z.B. Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig usw.
ohne Weizen und Weizen Unterarten wie z.B. Roggen, Dinkel
ohne Gluten
ohne Soja
ohne Reis
ohne Nudeln
ohne raffinierten Zucker
ohne industriell hergestellte Fertigprodukte z.B. Tofu, Seitan, Hafermilch, Pasten usw. und….
ohne ‚Fake‘ Bilder 😉

Ich investiere viel Zeit, um die Gerichte a) super lecker und b) so natürlich wie möglich zu kochen, indem ich meine eigene Grundprodukte wie z.B. Gemüsebrühe und Pasten selber herstelle. Damit kann ich sicherstellen, dass sich keine Zusatzstoffe oder andere Chemikalien und industriell hergestellte Produkte einschleichen.

Ich lege beim Kochen großen Wert auf eine internationale und damit abwechslungsreiche Küche unter Verwendung von Kräutern und Gewürzen z.B. Kurkuma, Kreuzkümmel usw. denen eine heilende Wirkung nachgesagt wird. Weiterhin verzichte ich auf die Dickmacher Reis & Nudeln und benutze Stattdessen ballaststoffreiche Nudeln z.B. aus roten Linsen, Pseudogetreide z.B. Buchweizen, Wurzelgemüse, Nüsse und gesunde Öle.

Daher sind die Gerichte sowohl für alle gesundheitsbewusste Köche als auch für diejenigen, die an eine Autoimmunerkrankung erkrankt sind besonders zu empfehlen.

Kurz gesagt…. Ihr findet hier sehr gesunde, vegane und vor allem gut gewürzte leckere Gerichte aus der ganzen Welt!

Ich wünsche Euch einen guten Appetit und viel Spaß beim Stöbern 🙂